Es ist soweit! Wir freuen uns mitteilen zu können, dass wir unsere Tochtergesellschaft in Belgrad gegründet haben.

Anfang 2018 hatten wir das Glück, über Beziehungen befreundeter Unternehmen, in Belgrad zwei sehr erfahrene und talentierte Software Entwicklerinnen für AskMeWhy zu gewinnen. Unser Belgrader Team hat innert kürzester Zeit ausgezeichnete Office 365, SharePoint und Azure Skills aufgebaut und ist mit den Zielen von AskMeWhy bestens vertraut. Für die langfristige und effektive Zusammenarbeit und die fokussierte Weiterentwicklung von Seamless haben wir uns diesen Herbst entschieden, in Belgrad einen eigenen Standort zu gründen und das Entwicklerteam weiter auszubauen. Das Beitragsbild stammt von der Vertragsunterzeichung im Notariat in Serbien. Unser Büros befindet sich im Herzen der Stadt an der Resavska 31 umgeben von einladenden Parks, historischen Gebäuden und urbaner Stimmung.

 

AskMeWhy DOO Belgrade

 

Unser Ziel 2019 ist es, stetig und nachhaltig zu wachsen, denn guter Teamgeist und Unternehmenskultur sind uns sehr wichtig. Daher möchten wir zunächst ein oder zwei erfahrene Fullstack .NET Entwickler dazugewinnen.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft mit AskMeWhy DOO und viele Tage in Belgrad, einer Stadt voll warmherziger, gebildeter und loyaler Menschen mit grossem Engagement.